20220117 vdwf 2

Gemeinsam stark → HAILTEC jetzt Mitglied im VDWF

Gemeinsam stark → HAILTEC jetzt Mitglied im VDWF

Als einfallsreiche Lösungsfinder für Prototypen- und Musterwerkzeuge haben wir uns dem VDWF – Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer – angeschlossen. Auf dem Gemeinschaftsmessestand werden wir auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart erstmalig den kalten Abtrag mit unserem Ultrakurzpuls- Laserservice präsentieren. Dank der UKPL-Technologie stellen wir für Auftraggeber extrem schnell µm-genaue Formen her – zum Beispiel Prägeeinsätze und Stempel aus Hartmetall sowie gehärteten Stählen.

Wir freuen uns auf SIE und einer gemeinsame Zukunft mit vielen Synergien, interessanten Gesprächen sowie einem starken Netzwerk.

Besuchen Sie uns am VDWF-Stand vom 5. bis 8. November 2019 auf der Blechexpo-Messe Stuttgart.

vdwf logo werkzeugmacher rgb.1600x0 is
Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert